diploma

digitales recruting von studenten mal anders: 570 conversions

Ausgangslage

Sich (neben)beruflich weiterentwickeln, ein Online- oder Fernstudium absolvieren: hier setzt die private, staatliche anerkannte Hochschule diploma an und bietet Interessenten in den Bereichen Wirtschaft, Gesundheit, Soziales und Technik optimale Lösungen für den persönlichen Entwicklungsprozess. Das finden wir super – und unterstützen bei der hierfür nötigen Reichweite.

Ziele der Kampagne

  • Sichtbarkeit der Marke stärken und Reichweite schaffen
  • Kampagne zur Leadgewinnung: Werben für konkreten Informationstag und Generieren von entsprechenden Terminanmeldungen
  • Konsequenz: steigende Teilnehmerzahlen für Informationstag, (in der Folge potenzielle Studierende gewinnen)

Strategie und Ausführung

  • Prospecting: Display sowie Native Ads, ergänzt durch Social Ads; Retargeting-Kampagnen
  • Unterstützt durch Google-Search: SEA-Brand und Non-Brand, (optimiert auf Zeitpunkt und Nutzungsverhalten der potenziellen Kunden)
  • Systemübergreifende Datenattribution und Optimierung der  einzelnen Maßnahmen aufeinander

Ergebnisse und Erfolge

  • 27 Mio. Impressions
  • 30.000 Klicks
  • 570 Conversions (Anmeldungen)
  • Deutliche Steigerung der Termin-Anmeldungen für Informationstag und Generierung von relevantem Traffic

ein kontakt, der sich auszahlt:
ein anruf bei uns.

Möchten Sie gemeinsam mit uns mehr erreichen? Klasse, so erreichen Sie uns: Rufen Sie an unter +49 511 288 79 13 0 oder schreiben eine Nachricht an hallo@deepdelta.de.

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