diploma

digitales recruting von studenten mal anders: 570 conversions

Ausgangslage

Sich (neben)beruflich weiterentwickeln, ein Online- oder Fernstudium absolvieren: hier setzt die private, staatliche anerkannte Hochschule diploma an und bietet Interessenten in den Bereichen Wirtschaft, Gesundheit, Soziales und Technik optimale Lösungen für den persönlichen Entwicklungsprozess. Das finden wir super – und unterstützen bei der hierfür nötigen Reichweite.

Ziele der Kampagne

  • Sichtbarkeit der Marke stärken und Reichweite schaffen
  • Kampagne zur Leadgewinnung: Werben für konkreten Informationstag und Generieren von entsprechenden Terminanmeldungen
  • Konsequenz: steigende Teilnehmerzahlen für Informationstag, (in der Folge potenzielle Studierende gewinnen)

Strategie und Ausführung

  • Prospecting: Display sowie Native Ads, ergänzt durch Social Ads; Retargeting-Kampagnen
  • Unterstützt durch Google-Search: SEA-Brand und Non-Brand, (optimiert auf Zeitpunkt und Nutzungsverhalten der potenziellen Kunden)
  • Systemübergreifende Datenattribution und Optimierung der  einzelnen Maßnahmen aufeinander

Ergebnisse und Erfolge

  • 27 Mio. Impressions
  • 30.000 Klicks
  • 570 Conversions (Anmeldungen)
  • Deutliche Steigerung der Termin-Anmeldungen für Informationstag und Generierung von relevantem Traffic

lassen sie uns zusammen arbeiten.
wir freuen uns auf sie.

Wir bringen Ihre Marke nach vorn. Lassen Sie uns in einem ersten Austausch über Ihre Marketing-Ziele sprechen. Wir beraten Sie gern, wie wir gemeinsam Ihr Business skalieren können. Interesse? Klasse, so erreichen Sie uns: Rufen Sie an unter +49 511 288 79 13 0 oder schreiben eine Nachricht an hallo@deepdelta.de.

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