people & culture

wir stehen für vielfalt und perspektiv-wechsel.

das team entscheidet

Vielfältige Kompetenzen und Erfahrungen machen den Unterschied: Wir arbeiten in disziplinenübergreifenden Teams und geben unseren Mitarbeitern Spielraum für Innovation und persönliche Weiterentwicklung. Wir vernetzen Erfahrungen aus den verschiedensten Kundenprojekten und Branchen, um für jedes Kampagnenziel die optimale Lösung zu finden. Unser Anspruch ist eine Teamkultur, in die sich jede*r persönlich wie beruflich einbringen kann. Flexible Arbeitsmodelle. Permanentes Testen und Lernen. Transparenz und Kollegialität. Auch in kritischen Situationen.

lust auf veränderung?

starke kampagnen brauchen ein starkes team. wir freuen uns auf dich.

Gemeinsam messbare Erfolge erreichen. Dafür suchen wir analytische, strategisch denkende, kreative und technologieaffine Köpfe. Bei uns bringst Du aber nicht nur Unternehmen und Marken voran – sondern auch Dich selbst. Klingt gut? Dann bewirb Dich auf eine unserer offenen Stellen. Oder lass uns einfach mal sprechen.

warum wir

hier noch ein paar starke argumente.
überzeug dich selbst.

Bei uns findest Du ein Umfeld, in dem Du nicht nur mit den neuesten Online-Marketing-Themen spielen kannst, sondern auch Raum hast, neue Konzepte, Ideen und Tools auszuprobieren. Sei Treiber Deiner persönlichen Weiterentwicklung und baue mit uns den Fahrplan für Deine beruflichen Ziele. 

Wir sitzen in einer der coolsten Office Locations in Hannover, eine denkmalgeschützte Bauhaus-Mensa und Turnhalle mit eigener Bar und einem Party Pavillon. Bei uns gibt es ausgewogenes Mittagessen, frisches Obst & Gemüse und natürlich Kaffee, soviel Du brauchst. Plus Teamevents und Partys mit unserer Schwester-Agentur Dievision. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.