Olymp

brand performance für eine der führenden männer fashionbrands

Ausgangslage

Olymp ist eine in Deutschland gegründete und international führende Marke für Herrenbekleidung, spezialisiert auf Hemden und Accessoires. Neben eigenen Performancemarketing – Aktivitäten, die das Team von Olymp selbst steuert, dürfen wir seit 2022 die digitalen Brandingkampagnen für die Frühjahr/Sommer- und Herbst/Winter-Kollektionen durchführen.

Ziele der Kampagne

  • Aufbau einer validen Brand Awareness der Marke und Brandrecall
  • Maximale Reichweite in den definierten Zielgruppen und Zielmärkten
  • Ausbau Traffic im Themenumfeld „Shopping“
  • Gewinnung von Insights über Brand-Uplift im Rahmen der Kampagne

Strategie und Ausführung

  • Erweiterung des bestehenden Targeting & programmatischer Einkauf & KI-Optimierung
  • Optimierung auf die performantesten Plattformen & Werbeformate im Kampagnenverlauf
  • Fokus auf Omnichannel Reichweitenmaximierung
  • Media Mix inklusive Meta, Tiktok, Twitch, Podcast, Spotify Ads, VoD, Youtube und Programmatic Display
  • Zielgruppenspezifisches Targeting in eigens entwickelten Personas
  • Brandlift Study- kampagnenbegleitend
  • Datenaggregation aus Kampagnen und Brandmonitoring inkl. Dashboard

Ergebnisse und Erfolge

  • Deutlich mehr als 100 Mio. Ad Impressions über alle Kanäle hinweg
  • Messbarer Uplift Brand Recall
  • Gewinnung von Insights über Werbemittel Effizienz in Statisch vs. Bewegbild

lassen sie uns zusammen arbeiten.
wir freuen uns auf sie.

Wir bringen Ihre Marke nach vorn. Lassen Sie uns in einem ersten Austausch über Ihre Marketing-Ziele sprechen. Wir beraten Sie gern, wie wir gemeinsam Ihr Business skalieren können. Interesse? Klasse, so erreichen Sie uns: Rufen Sie an unter +49 511 288 79 13 0 oder schreiben eine Nachricht an hallo@deepdelta.de.

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